Donnerstag, 23. Dezember 2010

Winter-Wonder-Land

Ich gebe zu, in den letzten Wochen hat mich das verdammt viele weiße Zeug das ein oder andere Mal genervt...an den Überstunden an der Haltestelle oder weil viele Führungen kurzfristig abgesagt werden mussten, weil ganze Betriebsausflüge schlichtweg auf den Gleisen festsaßen.
Manchmal habe ich mich gefühlt wie mit 15 - wenn ich morgens noch im Halbschlaf das Radio lauter stellte: in welchem Landkreis fällt die Schule aus und damit auch unsere Stadtführung?
Trotzdem konnte ich mich auch nicht wirklich sattsehen an dem Schnee, auf dem Weg nach Bremen der Blick über die endlosen gefluteten und vereisten Wümmewiesen und an der Uni über die Viehweiden des Blocklands - zum Glück stehen hier keine Berge im Weg rum!!!
Bleibt die Frage, WARUM ich eigentlich vor zwei Jahren meine zwei großen Schlitten verkauft habe um im Keller mehr Platz für - HAHA- Fahrräder zu haben...'schneit ja eh nie'...
So, jetzt aber ein paar Fotos vom geeisten Bremen:










 Euch allen schöne 'Weiße Weihnachten' - denkt dran, wir haben es ja so gewollt! :-)

Kommentare:

  1. Also ICH habe das NICHT so gewollt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    :-)))
    XXXJoe

    AntwortenLöschen